MEHR-Konferenz 2018

OPEN UP THE GATES

„Open up the gates“ - „Öffnet die Tore“, unter dieser Überschrift stand die MEHR-Konferenz 2018. Die Tore der Augsburger Messe standen vom 4. bis 7. Januar für die ca. 11.000 Besucher offen. Aber viel wichtiger war es die Tore zu öffnen für den König - für Jesus! Das Herz zu öffnen für IHN, die Zeit in SEINER Gegenwart zu genießen und Aufzutanken, ganz besonders zu Beginn des neuen Jahres.

Mit einer Gruppe von ca. 25 Jugendlichen und zwei Gruppen zu 8 bzw. 10 Erwachsenen durften wir in Augsburg eine große Einheit unter Christen verschiedener Konfessionen erleben.

Mit Predigten von Johannes Hartl und Zeugnissen von geistlichen Leitern aus der ganzen Welt wurden wir gestärkt und in das Wort Gottes und in sein Wirken mit hinein genommen.

Etwas ganz Besonders war es, mit einer solch großen Gemeinde Gott die Ehre zu geben und IHN zu loben, jeder auf seine Weise. Die Konferenz hat den Raum geschaffen, auf Gott zu hören, nach SEINEM Willen zu fragen oder IHN vielleicht ganz neu kennenzulernen und sich von Jesus verändern zu lassen. Es war eine Zeit voller Eindrücke, Herausforderungen, Erfahrungen, aber vor allem stärkend und ermutigend. Gott hat einen Plan für uns, für Deutschland und für Europa, also lasst uns die Tore öffnen für IHN.