Action Pur an der Ostsee


29 Teens & Mitarbeiter verbrachten vom 31. Juli bis 7. August eine erlebnisreiche Rüstzeit in Blowatz an der Ostsee. Neben wertvollen Impulsen und tiefgründigen Zeiten mit Gott, zehrten wir von einer tollen Gemeinschaft, guten Gesprächen und neuen Freundschaften.

Mit den Fahrrädern erkundeten wir die wundervolle Gegend und fanden das Meer ;). Ein absolutes Highlight war unsere Radtour zur Insel Poel. Wundervolle Strände, hübsche Häfen und Action erwarteten uns dort. So verbrachten wir einige Stunden auf den Tretbooten und dem Riesen-StandUp-Paddle. Und damit nicht genug. Für einige unserer Mädels wurde hier ein Kindheitstraum wahr: einmal am Strand und durch die Wellen zu reiten.

Ihr seht, Gott hat uns reich beschenkt in dieser Zeit. Vielleicht bist auch du nächstes Jahr dabei? ;)