Verleih

Funny-Fighting- Anlage

Als Ev. Jugend im Kirchenbezirk werden wir oft nach Material für Gemeindeaktionen gefragt und haben auch selbst einige Projekte wie den Konfitag und Jungschartag, an dem wir Spielgeräte benötigen. Wir haben uns jetzt neu eine „ Funny-Fighting-Anlage“ gekauft. Und sie steht zum Ausleihen bereit.

Besonders für Jungs von 8 bis 13 fehlt es manchmal an geeigneten Möglichkeiten, um aktiv zu werden. Auch Konfirmanden und Jugendliche sind bei dieser Spielaktion noch voll dabei.

Einsatzmöglichkeiten sind Gemeindefeste, Konfirmandenaktionen, Wochenendprojekte, Familienrüstzeiten, Sportaktionen,…

Eine Beschreibung liegt bei dem Material, einige Gemeindepädagogen haben bereits eine Vorstellung der Anlage. Es gibt einige pädagogische Möglichkeiten und thematische Anknüpfungspunkte. Die Anlage darf nur unter Aufsicht genutzt werden.

Die Anlage steht im Jugendzentrum Meisterhaus zum Abholen bereit, man benötigt einen Kombi, da es doch einiges an Material ist.

Die Ausleihgebühr beträgt 30,-€.


VERANSTALTUNGSTECHNIK

Als Ev. Jugend haben wir eine kleine Tonanlage, die für eure Rüstzeit oder einen Jugendabend mit einer kleinen Band vollkommen ausreichend ist. Wendet euch bei Fragen an Matthias, er gibt euch genauere Infos dazu.

  • Kleine Tonanlage mit Lautsprechern, Mischpult, 3 Mikrofonen, dazugehörige Kabel
  • Großbild-Leinwand (3,10m x 2,35m) und Kleinbildleinwand (2,00m x 1,50m)
  • 2x LED-Scheinwerfer

Div. Lichttechnik kann auch von Matthias Richter direkt ausgeliehen werden.

Wir vermitteln gern professionelle Veranstaltungstechniker für euer Event.

Kontakt: matthias@ev-jugend-ana.de - 03733 / 419 8887

ZELTE

Diverse Camping-Zelte

Pavillons 3x3m und 3x6m