open heaven



Termine 2024:

Freitag, 15. März | 19:30 Uhr | Kirche Thalheim
Thema: JA
mit: Marthe Ruddigkeit & PraiseUnited-Band

Freitag, 31. Mai | 19:30 Uhr | open air an der INSEL
Thema: NEIN
mit: Tim Hagemann & A Kingdom Arise

Freitag, 6. September | 19:30 Uhr | Kirche Thalheim
Thema: VIELLEICHT
mit: Frank Döhler & Promised




OPEN HEAVEN - DER HIMMEL IST OFFEN...
… für DICH!
Jakob sieht auf der Flucht vor seinem Bruder, den er enttäuscht hatte, wie sich über ihm der Himmel öffnet und die Engel auf und nieder steigen, und er begreift: Gott ist mir nah und begleitet mich, obwohl ich auf die schiefe Bahn geraten bin. Er bleibt an mir dran, weil er mich liebt. (1. Mose 28, 10-22)
Als Jesus getauft wurde, öffnete sich der Himmel, der Geist Gottes kam auf ihn herab und es war die Stimme Gottes zu hören: „Das ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe.“ (Matthäus 3, 17)
Als Stephanus kurz vor seinem Tod zum Himmel blickte, bekam er einen Einblick in Gottes Herrlichkeit und sah Jesus vor dem Thron stehen. Das machte ihm in dieser Todesnot Mut, an Jesus festzuhalten. (Apostelgeschichte 7, 54-60)

open heaven ist nicht nur ein Event, zu dem Suchende genauso eingeladen sind wie Christen, die Jesus schon länger nachfolgen.
open heaven ist ein Lebensstil – du bist eingeladen, das Wirken Gottes an dir und auf dein Lebensumfeld zuzulassen –das ist ein wahres Erlebnis.
open heaven ist ein Ort, Gottes Nähe zu feiern, zur Ruhe zu kommen und Gottes Wirken zu spüren.
open heaven ist der Platz, an dem du Schuld abladen, Ängste loslassen und frei werden kannst.
open heaven ist die Quelle, an der du Jesus kennen lernst, um neue Kraft und Wegweisung zu erfahren.
open heaven ist ein Treffpunkt, wo Suchende mit Weiter-Suchenden Ihre Lebenserfahrungen austauschen können.

Wir laden dich dazu ein, den offenen Himmel zu erleben und den Zuspruch Gottes zu erfahren, dass ER dich begleitet, auch wenn du auf die schiefe Bahn geraten bist. ER will dir vergeben und einen Neuanfang schenken.
Wir laden dich dazu ein, den offenen Himmel zu erleben und dem Heiligen Geist in deinem Leben Raum zugeben, durch den dein Leben erneuert wird und in dir die Gewissheit wächst, dass Jesus, Gottes Sohn, dein Erlöser ist.
Wir laden dich dazu ein, den offenen Himmel zu erleben und bei Jesus das Ziel deines Lebens zu entdecken, das dir auch in schweren Zeiten und sogar im Angesicht von Leid und Tod Mut und Hoffnung schenkt.
Wir laden dich dazu ein, den offenen Himmel zu leben und mit nach Hause in deinen Alltag zu nehmen.
Wir fordern dich heraus, diesen Blick in den offenen Himmel den Menschen zu bringen, denen du begegnest. „Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen.“ (Matthäus 10, 7)
Wir glauben, dass das Himmelreich, dort ist, wo Jesus ist. Und wir glauben, dass Jesus dort ist, wo du bist.
Um dich zu ermutigen und zu stärken findet an vier Abenden im Jahr unser open heaven statt. Dort erwartet dich:

  • Lobpreis und Anbetung
  • Impulse zum Glauben
  • Gesprächs-, Segnungs- & Seelsorgeangebot
  • Gemeinschaft & Gespräche
  • Cocktails
Unterstützung:
Wenn es dir ein Anliegen ist den Open Heaven zu unterstützen, dann kannst du das auf 3 Möglichkeiten tun:
1) Du kannst für unseren Open Heaven beten.
2) Du kannst in einem der Vorbereitungsteams mitarbeiten (z.B.: Technik, Auf- & Abbau, Media, Seelsorge, inhaltliche Vorbereitung, etc.). Wenn du dich einbringen willst, dann melde dich gern bei Heiko.
3) Um den Open Heaven zu ermöglichen sind natürlich auch Finanzen nötig. Du kannst den Open Heaven mit einmaligen oder regelmäßigen Spenden auf unserem Konto oder per paypal unterstützen:
Bankverbindung:
Inhaber: INSEL e.V.
IBAN: DE58 1203 0000 1020 4447 15
BIC: BYLADEM1001 (DKB)
Zweck: Open Heaven
paypal:
Hier kannst du per paypal spenden.