Partnerschaft Papua-neuguinea

Vom 26.-29. 9.2022 besuchten Jugendmitarbeiter der Ev.-Luth. Kirche in Papua-Neuguinea die Jugendarbeit in unserem Kirchenbezirk Annaberg.

Im Rahmen eines Fachkräfteaustauschs waren sie 14 Tage in Sachsen unterwegs, um Kontakte für eine Jugendpartnerschaft zu knüpfen, zu der in Zukunft auch die Jugendarbeit des Kirchenbezirks Annaberg gehören soll.

Wer Interesse daran hat oder erst einmal darüber nachdenkt, an einem zukünftigen Jugendaustausch teilzunehmen, melde sich unverbindlich bei mir (Heiko) oder trage sich in folgende Liste ein (das ist noch keine Anmeldung!) --> zur LISTE. Wer sich in diese Liste einträgt, sollte bitte auch seine Mailadresse eintragen.

Wenn absehbar ist, dass dieser Austausch in den kommenden Jahren 2024/25 zustande kommt, melde ich mich bei denjenigen.