OPEN HEaven

Wie auch im November zelebrierten wir im März sowohl in Thalheim als auch an drei weiteren Übertragungsstandorten einen Open Heaven. Allen Umständen zum Trotz durften wir ein weiteres Mal erfahren, dass Jesus größer als alle Hindernisse ist, die aus menschlicher Sichtweise vielleicht unüberwindbar schienen. Wir erlebten einen segensreichen Gottesdienst, wo von dem Lob Gottes, über das Anspiel bis hin zur Predigt mit anschließender Aktion am Ende alles ein einheitliches Bild ergab. Anders als noch im November spürte man bei den Besuchern deutlicher den Wunsch, wieder echte Gemeinschaft zu erleben. So war der Open Heaven von einer ansteckenden Freude geprägt. Eine Freude, die wir spürten, weil wir uns sicher waren, dass Gott diesen Abend nach seinem Plan benutzen und die Menschen beschenken würde. Drei Stunden vorher bekamen wir die offizielle Erlaubnis zu singen. Die Kameras in Thalheim nahm man auf der Bühne fast gar nicht wahr (was uns auch etwas die Aufregung nahm) und auch die Leinwände in den anderen Kirchen taten einem erfahrbaren offenen Himmel keinen Abbruch. Dank der gut vorhandenen Technik ergänzte die Möglichkeit des Streamens die Veranstaltung gut und machte es uns so auch in dieser Zeit möglich, viele Menschen zu erreichen und die Freude am Reich Gottes zu teilen.

Rückblickend sind wir sehr dankbar für die vielen und neuen Eindrücke, die wir an dem Abend gewinnen konnten und sind sehr gespannt, wie es im Juni weiter geht.

Ich bin mir sicher, Gott wird es gut machen!

Eure Lilly

HIER könnt ihr den open heaven nochmal sehen & hören